01.2020 Feuer Deensen - Feuerwehr Arholzen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

01.2020 Feuer Deensen

Einsätze > 2020
Gartenhausbrand Deensen
Erster Einsatz für den Löschzug fünf im Jahr 2020. Um 17.34 Uhr wurden die Meldeempfänger des Löschzuges fünf und der Feuerwehr Stadtoldendorf ausgelöst. Als Alarmstichwort wurde Feuer in Schuppen Deensen angegeben. Schon auf der Anfahrt konnte von allen eingesetzten Wehren der Feuerschein über dem Brandobjekt gesehen werden. Nach dem durch die Feuerwehr Deensen schon die ersten Schläuche verlegt worden waren, konnten diese unmittelbar an das Tanklöschfahrzeug aus Arholzen angeschlossen werden. Im Verlauf der Brandbekämpfung wurden Atemschutzgeräteträger aus allen eingesetzten Wehren eingesetzt. Der Brand selber war anscheinend in einer Sauna ausgebrochen. Zur Brandursachen kann derzeit noch keine Aussage gemacht werden.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü