07-2018 Wasserrohrbruch - Feuerwehr Arholzen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

07-2018 Wasserrohrbruch

Einsätze > 2018
Nicht einmal fünf Stunden nach dem Einsatz an der Strohballenmiete in Arholzen werden die Ortsfeuerwehren rund um Arholzen erneut zu einem Einsatz alarmiert. Diesmal allerdings mit kleinem Ausgang. In einem Wohnhaus in Arholzen ist es am Morgen zu einem Wasserrohrbruch gekommen.

Die Kameraden der Feuerwehr Stadtoldendorf, sowie des Löschzuges 5 setzten Tauchpumpen und zwei Wassersauger ein. Die Ortsfeuerwehr Arholzen löste daraufhin aus der noch laufenden Brandwache an der Strohballenmiete Personal heraus um am Wohnhaus zu unterstützen.

Nach gut einer Stunde konnte dieser Einsatz beendet werden. Während die Arbeiten der Feuerwehr noch liefen, kümmerte sich ein Sanitär- und Heizungsbauunternehmen bereits um die Reparatur des Schadens.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü