08.07.2016 Schwelbrand Deensen - Feuerwehr Arholzen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

08.07.2016 Schwelbrand Deensen

Einsätze > 2016
Zum fünften Einsatz in diesem Jahr wurde die Feuerwehr Arholzen heute um 13.24 Uhr alarmiert. Am Bahnhof Deensen ist es zu einem Schwelbrand gekommen, nachdem an einer Fachwerkhauswand Unkraut abgeflammt wurde. Die zuerst eintreffende Feuerwehr aus Arholzen, bereitete die Wasserversorgung vor, die dann von einem wasserführendem Fahrzeug aus Stadtoldendorf übernommen wurde. Nach kurzen ablöschen, wurde die Einsatzstelle mit der Wärmebildkamera kontrolliert, hierbei konnten keine Brandnester mehr festgellt werden. An dem Einsatz waren die Feuerwehren des Löschzuges Arholzen, Deensen und Schorborn, sowie die Feuerwehr Stadtoldendorf beteiligt.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü