140 Jahrfeier - Feuerwehr Arholzen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

140 Jahrfeier

Bilder Feuerwehr > 2018
Feuerwehrfest in Arholzen.
Drei Tage wurde im Dorf ein tolles Feste gefeiert. Nach anderthalbjähriger Vorbereitung zeigte sich auch das Wetter von seiner besten Seite. Begonnen wurde das Wochenende am Freitag mit einer Zeltdisco, zu der schon erheblich mehr Gäste kamen als erwartet wurden. Mit DJ Zeppi wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Danach verlegten einige Kameraden mit der Partnerwehr aus Süderende die Feier kurzerhand ins Gerätehaus und machten die Nacht durch. Am Samstag wurden dann die Gäste über den Sandsteinweg geführt, hierbei waren dann auch die Albquetscher, eine Musikgruppe mit 6 Arkodeons, die dann später am Samstagabend für Stimmung sorgten. Der Sonntag wurde ganz Traditionell mit einem Festumzug begonnen, zu dem insgesamt 26 Gruppen angereist waren. Im Anschluss wurde im Zelt Kaffee und Kuchen verkauft. Zum Abschluss gab es dann am Abend Spanferkel satt. Aber auch das hat einigen Kameraden und Gästen noch nicht gereicht, denn es wurde wieder bis in die Nacht hinein gefeiert. Ein besonderer Dank geht an alle Beteiligten, die geholfen haben das dieses Fest ein so großer und schöner Erfolg wurde. Hierzu gehören neben der aktiven Wehr auch die Alterswehr, die Mitglieder der Jugendwehr, aber auch der Karnevalsverein Arholzen, der die Feuerwehr beim Kuchenverkauf unterstützt hat.

Weitere Bilder folgen!!!

TAH 07.05.2018
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü