16.10.2016 Wasserrohrbruch - Feuerwehr Arholzen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

16.10.2016 Wasserrohrbruch

Einsätze > 2016
Am Samstag den 15.10.2016 wurde die Feuerwehr zu einem Wasserrohrbruch Voglerstrasse, Ecke Auf dem Brinke (Mastenweg) gerufen. Schon den ganzen Tag wurde im Wasserleitungsnetz von Arholzen von mehreren Mitbürgern der fehlende Wasserdruck bemerkt, am Nachmittag ist dann die Feuerwehr im Rahmen eines Übungsdienstes auf die Schadstelle aufmerksam gemacht worden. Die Kameraden übernahmen die Absperrung der Schadstelle, da eine Unterspülung nicht ausgeschlossen werden konnte. Dazu haben am Anfang auch die Wehren des Löschzuges aus Deensen und Schorborn geholfen, die aber nach kurzer Zeit abrücken konnten. Die Kameraden aus Arholzen verblieben an der Einsatzstelle, bis diese an die Stadtwerke übergeben werden konnte. Die Stadtwerke mussten im Rahmen der Reparatur in einigen Straßen das Wasser abstellen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü