Kuppelcontest - Feuerwehr Arholzen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kuppelcontest

Bilder Feuerwehr > 2019
Mit gleich drei Gruppen nahm die Ortsfeuerwehr Arholzen in diesem Jahr an dem Kuppelcontest in Möllenbeck teil. Während die Gruppe „die Alten“ mit insgesamt über 270 Lebensjahren die älteste Teilnehmergruppe stellte waren mit der Gruppe „die Jungen“ die Mannschaft mit durchschnittlich sechszehn Jahren die Jüngste am Start. Am erfolgreichsten war allerdings die Gruppe „die dazwischen“, die sich bis in die Finalläufe qualifizieren konnte. An dieser Stelle soll noch einmal darauf hingewiesen werden, dass jede, bzw. jeder interessierte herzlich dazu eingeladen ist, sich in der Ortsfeuerwehr Arholzen zu engagieren. Kommt einfach mal zum Dienst, Termine stehen auf der Homepage, oder sprecht eine, einen aktiven Kameradin, Kameraden an.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü